Gästebuch

 

Hallo liebe Gäste. Vielleicht ist dies ja wirklich der Beginn einer wunderbaren Freundschaft - man kann nie wissen. Wenn ihr es versuchen wollt, habt ihr 160 Zeichen, um uns das Wichtigste über euch zu sagen. Viel Spaß!

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
Bitte beachten Sie, dass die Inhalte dieses Formulars unverschlüsselt sind
  • Maria Stevelmanns (Mittwoch, 18. Januar 2023 22:12)

    Liebe Adelsfamilie,
    per Zufall habe ich Eure unglaublich tolle Seite gefunden und bin beeindruckt von Eurer Kreativität.
    Was für eine zauberhafte Idee! Euch allen wünsche ich viel Freude und wunderschöne Feste!
    Maria-früher us de Sternejass...

  • Melanie Gräfin von Reichenbach, Freifrau von Creuzburg (Mittwoch, 26. Oktober 2022 13:21)

    Was für eine schöne Seite!!! Das sage ich nicht nur weil ich Teil dieser Familie bin, sondern aus Überzeugung.
    Ich bin dankbar und froh, Teil dieser netten Adelsfamilie sein zu dürfen.
    Herzlich grüße
    Gräfin Melanie von Reichenbach
    Freifrau von Creuzburg 👑

  • Britta Coersten (Dienstag, 25. Oktober 2022 12:56)

    😍Mega Seite,Tolle Leute.
    Mein erster Adelstreff war ein Wunderschöner Tag und freu mich jetzt schon auf unser nächstes Treffen.
    👸🤴Bleibt alle Gesund
    Eure Gräfin Bell von Hardeck und Holstein 🥂👑

  • Von Resin (Mittwoch, 21. September 2022 22:14)

    Euer Gnaden zu Katharienburg,
    es ist uns jedesmal eine Freude, diese Seite zu besuchen.
    Ergebens
    Karl Hans Graf von Resin

  • Karl Baron von Niedermarck (Freitag, 22. Juli 2022 20:36)

    Eine sehr noble Seite
    und eine Freude diese an zu schauen.
    Ergebens
    Baron von Niedermarcl

  • Martina Bönning (Montag, 19. April 2021 22:06)

    Wunderbar!!!🥰
    Es war ein herrlicher Adelsabend😘
    Lg aus dem ostwestfälischen Beverungen

  • Emmi Weitkamp (Montag, 19. April 2021 14:27)

    Der 1. Adelsabend war so schön und gemütlich. Wir freuen uns auf den nächsten, wenn es hoffentlich bald wieder geht. Lieber Herzog, nochmal danke dafür. Bleibt alle gesund 💞 die Fürstin und der Fürst

  • Karoline Marie Elisabeth Fürstin von Meran (Montag, 28. September 2020 10:03)

    Eine wunderbare Seite und eine ganz tolle Familie.
    Es grüßt die Fürstin von Meran

  • ulrike Gerhardt (Sonntag, 28. Juni 2020 18:46)

    Eure Hoheit, die Seite ist der Hammer vielen Dank
    Gräfin von Neustein Wangen

Druckversion | Sitemap
Daniel Weidenfeld Herzog zu Katharienburg